Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 08:04   #31 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GeForce 8600 GT?

Ich denke mal das wird von Vergleich zu vergleich stark schwanken. Mit älteren Benches/Spielen wird die 6800Gt noch wesentlich besser dastehen als bei neueren. Liegt einfach daran das immer mehr auf Shadereinheiten gesetzt wird, und die sind bei der 6000er Serie einfach etwas langsamer als bei den neuen Karten.
Wenn du ein ehemaliges Highend-Modell gewöhnt bist wirst du von der 8600Gt aber sicher entäuscht sein, mag ja sein das sie etwas schneller ist, aber nicht so sehr viel schneller wie man es sich bei Jahren weiterenwicklung erhofft.
Also ich würde halt entweder eine 8800er nehmen oder noch etwas warten, die ATI-Mittelklasse Karten könnten recht ordentlich werden.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten