Thema: PCI-E Graka
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 10:42   #2 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PCI-E Graka

Also ich würde da eine nVidia GeForce 8600GTS empfehlen, zB. die "MSI NX8600GTS-T2D256E-HD-OC" für 189€.

http://www.alternate.de/pix/prodpic/...j/jaxnh0_2.jpg

Hat ne gute Leistung in allen Bereichen (trotz 128 Bit Speicheranbindung), ist HDready mit HDCP, hat ziemlich hohe Taktraten (Core 710 MHz - RAM 2000 MHz), unterstützt alle neuen Standards (DirectX 10, OpelGL 2.0, Shader Model 4.0) und das Game 'Company of Heroes' gibts kostenlos dazu.

Ich selbst habe mir gerade eine Colorful 8600GT ersteigert, hat auch allen schnickschnack inklusive HDCP (basiert auf dem G84-300) und kostet nur 106,95€.

MfG

FallenAngelNRW
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten