Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 12:28   #14 (permalink)
superscunk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 5

superscunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer-PC mit µATX Board?

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
es geht nicht nur um die breite, das ding(die gtx) is an die 29cm lang, die passt schon kaum in einige normale gehäuse. die gts ist glaub ich nur unwesentlich kürzer
ohje, ich merke schon, seit meinem letzten PC kauf vor 4 jahren hat sich einiges getan
da werde ich wohl den händler des gehäuses befragen müssen...aber danke für den hinweis, da hätte ich ja im leben nicht dran gedacht!

noch eine frage hätte ich: die auf dem Board integrierten GFX heut zu tage, wie leistungsstark sind die eigentlich im vergleich zu meiner alten ATI 9800pro 128MB?
superscunk ist offline   Mit Zitat antworten