Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2003, 14:15   #7 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke Exit für die umfangreiche Erklärung !
den GHz PIII bei Ebay kaufen ...ist ja auch nicht so das Wahre, aber ich kann ja mal gucken

ich habe gestern noch festgestellt, das alte Mainboard gar nicht mal soo schlecht ist, jedenfalls kann ich im im Bios übertakten...
Ich hätte die CPU auf 465 MHz bringen können ( FSB 133 ), das geniale daran war, das AGP/PCI-Takt immer gleich blieb ( könnt ihr aus diesem vorhandenen Feature ableiten, wie alt das Bios ist bzw. wie alt das Board ist und daraus dann Schöüsse ziehen, was für ein Chipsatz auf Board sitzt )
habs dann aber gelassen, weil nur PC100er 10ns RAM drinsteckte.
Jetzt läuft das Teil mit 392 MHz...und der Bekannte hat sich nicht mehr eingekriegt...
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten