Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2003, 15:57   #1 (permalink)
Cracky
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 x 120er lüfter in chieftec gehäuse

Hi, ich hab das weiterverbreite chieftec gehäuse, in midi.

Jetzt hab ich hier 2 super leise 120er lüfter rumstehen die auf 12 v echt super leise sind.

Aber wo einbauen ?

ich will einen vorne unten einbauen und einen hinten oben.

vorne unten ist eigentlich kein problem, da dremel ich mir einfach raus was ich brauche und bohr mir 4 löcheer um ihn festzuziehen.

dann dürfte da nix mehr wackeln und hab auch freien luftzug. So entsteht auch keine unnötige lautstärke


aber wie hinten machen ?
ich dachte mir vielleicht rechts auflegen (richtung stecker da ist so ein steig) und links dann etwas unterlegen.
Aber wenn ich da das entprechende zeugel rausschneide brauch ich ja ein schutzgittter -> sieht ja sonst unmöglich aus.
Vorne brauch ich ja nicht unbedingt, da ja plastik davor ist.

Nun die frage: Wo gibts 120mm lüftergitter für diese monsterlüfter ?
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten