Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 13:33   #12 (permalink)
slash777
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard bis 150€, C2D, Heatpipe

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Aussagekräftige und vergleichbare Benchmarks zu Boards mit P35 Chipsätzen habe ich noch keine gesehen. Aber wenn du möchtest, dass dein Board auch die neuen Quadcores unterstützt, wirst du um den P35 Chipsatz sowieso nicht herumkommen und da wird der Performanceunterschied von Boards mit P35 praktisch nicht vorhanden sein. Die Boards unterscheiden sich dann nur noch in der Ausstattung.
Ok danke . Wie schaut es mit der Übertaktbarkeit aus ?

Gibt es da gute / schlechte Boards oder ist der unterschied nicht mehr so groß ?
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten