Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 13:46   #14 (permalink)
slash777
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard bis 150€, C2D, Heatpipe

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen, weil ich wie gesagt diesbezüglich noch nichts großartiges gelesen habe. Prinzipiell denke ich, dass auch der P35 sehr OC-freudig sein wird - aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Gute und stabile Boards bauen derzeit vor allem Asus und Gigabyte, die sind imho allgemein empfehlenswert. Von so Anbietern wie Asrock, Foxconn etc ist da abzuraten.
Dann wart ich lieber noch einen Monat ab bis die Tests drausen sind, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen .
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten