Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 17:40   #27 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Kein Bild mit Terratec Cinergy 400 i/TV - aber Sound und Videotext

Wobei die 2400i nur 2 DVB-T Tuner hat, also keinen analogen TV Tuner und andere Eingänge. Gut ist qualitativ besser, macht bei Echtzeitaufnahmen und Kanalswitching auch Sinn.

Ich habe mir mal ein Codec Paket installiert, mit dem Ergebnis, das ich ein komplettes Backup raufziehen musste, weil die Software Probleme bereitete und eine Deinstallation zusätliche Probleme verursachte.

Ein fehlerfreier Intallationsabschluss von Software und Hardware ist leider kein Garant für Funktionsfähigkeit.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten