Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 09:38   #2 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Worauf achten bei einem TFT?

so jetzt pauschal zu sagen nehm den oder den bildschirm ist gerade bei TFTs fast n ding der unmöglichkeit weil die geräte sich untereinander zu sehr unterscheiden und jeder ne andere wahrnehmung hat. ich geb dir den wirklich guten tipp, geh in einen laden, schau dir verscheidene modelle an und wenn du einen gefunden hast der dir gefällt nehm auch genau diesen! am besten kann man die dinger sowieso erst zuhause testen gerade im bezug auf die ausleuchtung des bildschirmes bei dunkelheit usw sind die testmöglichkeiten beim händler doch sehr begrenzt. ich hab z.B. mit atelco sehr gute erfahrungen gemacht was das angeht. ich hab nacheinander 5 monitore mit nachhaus genommen und davon den für mich besten genommen.

du könntest außerdem wenn du noch fragen zu der TFT technik hast mal bei www.prad.de gucken! da wird so ziemlich jede frage bildschirme betreffend beantwortet. mit glück findest du dort sogar nen testbericht des von dir angepeilten bildschirmes.
towatai ist offline   Mit Zitat antworten