Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 13:44   #7 (permalink)
lady chikita
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

lady chikita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!!!

Fast hätte ich es vergessen ....


Also weist du welcher clan der ERSTE css frauen clan war?

ERSTER BF2 clan war?

ERSTER AA clan war,
oder sag mir einen clan den DU kennst der der ERSTE FRAUEN-Can war in dem ego-shooter den DU kennst!

Sag mir welche frau unter 1000 männern es geschaft hat fuer deutschland zu spielen?


Oder wer so eine CLANWAR-STATISTIKEN als frauen clan hat? ( inerhalb eines monats)


Oder wer die erste frau war die den ego-shooter angefangen hat zu zoggen und es immer noch spielt?


-ok und DU kennst jetzt den ERSTEN warrock-Frauen-clan.

-du kennst jetzt die Frau die in dem Game es geschaft hat für Deutschland zu spielen.

-Clanwars: 39
Gewonnene: 32
Verlorene: 7
Unentschiedene: 0
Gewonnene Punkte (gesamt): 995 ( und 1 monat online )


UND DU WILLST MIR SAGEN NONAME??? LADE DIR DAS GAME MAL RUNTER NUR AUS FUN MACH ES EINMAL AN NUR FUER MICH. ABER HAB KEINE ANGST WENN MICH NICHT NUR DIE LEUTE AUS DEUTSCHLAND ANSCHREIBEN IN DER LOBBY SONDERN AUCH INTERNATIONAL.
WIE ZB.ISRAEL


ps.zb der nickname/ der nicht ihr richtiger name ist ..ich rede von zb " LeNe " bedeutet " Looser is Not availablÉ "




nenn mir einen Männer-clan.... wo dir die sachen einfallen
lady chikita ist offline   Mit Zitat antworten