Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 16:43   #15 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Mmh.... ich denke es ist egal ob ihr Frauen seid oder Männer.... es kommt doch eher darauf an ob ihr gut zoggen könnt. Mit der Begründung " Wir sind erster Frauenclan in xyz" kann man nichts sagen. Ich habe mich in meiner aktiven Zeit auch innerhalb einer Woche im 1on1 in RTCW:ET in die TOP10 hochgearbeitet.

Was ist daran schwer? Ich wurde damals von Server geworfen weil mein AIM überpwning war und mein Movement einfach nur h4XX0rlike. Aber ich hagbe alles so geschafft, bis ich mein ABI angefangen habe.

Selbst jetzt werde ich in BF2142 von Server geworfen, weil ich den ADMINS mit meinem AIM auf die Eier gehe :S. Aber habe ich deshalb nach einem Sponsor geguckt? Nö!
Eh überflüssig, der verpflichtet einem zu etwas.

€: Nich das ich etwas gegen die EMANZIPATION der Frau habe, aber das ist wirklich keine Begründnung... Und das Frauen zoggen ist auch shcon nichts mehr besonderes
  Mit Zitat antworten