Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 17:27   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Worauf achten bei einem TFT?

Also auch wenn ViewSonic sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bietet...ich persönlich würde mir keinen mehr kaufen.
Ich hab meinen vor nem guten Jahr gekauft und jetzt steht bereits das vierte Gerät vor mir. D.h. es wurde mir schon 3 mal wegen eines defekts ausgetauscht und der den ich jetzt habe macht auch bereits wieder Zicken (manchmal fängt kurzzeitig die Beleuchtung an zu flimmern also ob sie nen Wackelkontakt hätte)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten