Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 18:31   #17 (permalink)
lady | lene
Neuling
 
Benutzerbild von lady | lene
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 3

lady | lene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clansponsor gesucht!

tut mir leid, wenn das jetzt so rübergekommen ist, alsob wir einen Sponsor suchen würden und als Begründung ein Frauenclan sind oda so ...

ehm ... mir ist klar, dass du als Einzelner Spieler keine Sponsor brauchst ... aber wir sind ein Cla
n und bei Warrock braucht man Premium (Gold Premium) um z.B. Passwortgeschützte Räume zu erstellen etc. zu bekommen ...

nja ich finds ehrlich gesagt schade, dass man so sehr kritisiert wird und teilweise auch runtergemacht wird, nur weil man hier einen Thread erstellt hat um nach einen Sponsor zu suchen ... nja jetzt haben chikita und ich draus gelernt ... tut mir leid jungens wenn wir eure kostbare Zeit in Anspruch genommen haben ... ich frag mich sowieso wieso einige hier Anwortet nur um uns irgendeine Kritik zu geben ... egal vergesst es ...

bye bye


@Brainstorm: wir spielen kein counterstrike oder battlefield2 aber danke für deinen tipp
hier könnt ihr mal kukken .... http://www.foren.f7c-network.com/boa...520#post628520
lady | lene ist offline   Mit Zitat antworten