Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 21:30   #1 (permalink)
Rabbi
Neuling
 

Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 1

Rabbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 600€ und keinen Cent mehr...

Hi!
Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen…allerdings hab ich nicht so die Ahnung und das nötige Geld für High End Geräte fehlt auch :o) Habe mir folgendes gedacht und wäre froh über Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen ob dieses System überhaupt Sinn macht bzw. harmoniert. Habe Win XP Prof. und will auch dabei bleiben…


NEU:

CPU: Intel Core 2 Duo E4400 (würde ich gern übertakten)
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Graka: Radeon X1950 Pro, 256 MByte
Speicher: MDT 2 x 1.024 MByte, DDR2-800, CL5



Meine altes System ist 5 Jahre alt und völlig überholt. Bin ein Gelegenheitszocker und brauche auch nicht immer höchste Auflösung bzw. Details…


ALT:

CPU: Intel Pentium4 2,4B
Mainboard: MSI 845E Max2
Graka: GeForce4 Ti 4200, 64 MByte
Speicher: 3 x 256 MByte, DDR -166


Wäre schön wenn Ihr reichlich antwortet….

Danke Rabbi ;o)

Geändert von Rabbi (20.05.2007 um 12:08 Uhr)
Rabbi ist offline   Mit Zitat antworten