Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 10:40   #18 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clansponsor gesucht!

SORRY aber das soll keinesfalls gegen euch sein und auch nicht als Kritik beginnen, aber Internetsponsoren etc. wird es kaum welche geben, die unbekannte Clans (egal ob Mann oder Frau) sponsort.

Es kommt auch noch auf euer können an, denn wenn bspw. Fatal!ty kein Mann wäre, sondern ne frau (Lena) dann würde sie gesponsort werden.

Aber um eure Premium etc zu finanzieren, denkt doch erst mal an Banner auf euerer HP. Sieht zwar blöd aus, aber es erfüllt sienen Zweck. Und wenn ihr euch hochgearbeitet habt, dann könnt ihr nja in die ESL etc einsteigen und euch einen namen machen, mit denen ihr dann Sponsoren auf euch aufmerksam machen könnt
  Mit Zitat antworten