Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 11:46   #1 (permalink)
xovox
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 3

xovox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 8800GTS: Vollbild-Video auf 2. Monitor

Moin!

Ich habe mich durch die halbe Welt gegoogelt und erbitte nun eure Hilfe! Ich bin nach nunmehr 4 Jahren wieder von ATI auf Nvidia umgestiegen und habe mir eine 8800GTS gegönnt. Bei ATI konnte man im Catalyst Control Center die Anzeige bei zwei Monitoren so erweitern, dass beim öffnen von Videos ebendiese sofort und im Vollbildmodus auf dem über VGA angeschlossenen 2. Monitor (meinem Samsung-LCD-Fernseher) angezeigt wurden. Ich habe bei nView-Eigenschaften zwar eine Zoom-Funktion entdeckt, die aber nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich möchte keinen geklonten Monitor, bei dem meine Videos 'scrollbar' sind, sondern eine erweiterte Anzeige mit zwei unterschiedlich aufgelösten Monitoren, wobei der zweite als reines 'Kino' dienen soll. Ich hoffe doch, was ATI kann, kann Nvidia schon lange, oder? Meine Forceware-Version ist 158.22. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

mfg
xovox ist offline   Mit Zitat antworten