Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 14:26   #9 (permalink)
HACKYSACK
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leistungsstärkster CPU Kühler!

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Der Scythe "verliert" höchstens 1-2°C aufgrund der geringeren Lautstärke als der Zalman, da der Scythe weniger schnell dreht! Baller dem nen Highend (nicht leisen) Lüfter drauf (was beim Scythe problemlos geht, beim Zalman nicht...) dann isser immer noch leiser UND kühler...
Genau das will ich!

Nichts mit schleifen und so ...

ich möchte mehr aus meiner cpu raus holen und das mit einem Luft gekühlten! und die Zalman Lüfter sollen ja schon länger nicht mehr DER Lüfter sein!!!
Also such ich halt nen besseren!!

Was könnt ihr mir denn für einen Lüfter emopfehlen den ich an den Scythe hauen kann?!
  Mit Zitat antworten