Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 15:52   #23 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clansponsor gesucht!

@ lady chikita
Lies dir einfach nochmal den kompletten Thread durch. Da sind z.B. Passagen dabei, in denen durchgängig groß geschrieben wird. Dies gilt auch im etwas lockeren Internet als Anschreien.

Auch dieses immer wiederkehrende "hallo" erscheint ziemlich unfreundlich.

Im Übrigen: Glaubst du ernsthaft, dass ein Sponsor im RL mehr als zwei Zeilen eines Briefes lesen würde, der so eklatant gegen Regeln der Rechtschreibung und des Ausdruckes verstößt?

Meine Hinweise dürfen getrost als Hilfe verstanden werden, wie ihr das in Zukunft besser gestaltet. Wir befinden uns gerade nicht in einem Spiel-ich bin kein Gegner
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten