Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 16:55   #24 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clansponsor gesucht!

Sollte dieses "ey hallo" noch weiter gehen, sehe ich mich gezwungen hier aufzuräumen.

allerdings möchte ich auch unseren Ladies eine faire Chance geben sich zu präsentieren. Solltet ihr also wünschen, dass dieser Thread auf gewisse Weise aufgeräumt wird, sagt einfach Bescheid. Aber bedenkt, dass ich einer der eifrigsten Verfechter des guten Tons hier bin

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten