Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 11:05   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probleme bei soundausgabe hd audio onboard asus m2n32 sli deluxe

Hi,
du hast sicher einen HD SoundMAX Soundchip auf deinem Mainboard. Leider ist der von Asus verbaute Chip aber nicht so prall. Die neusten Treiber von Asus sind ganz in Ordnung, jedoch kann es immer noch kancken und knirschen. Aber es gibt eine Möglichkeit dies zu umgehen.

In den Einstellungen des Soundchips lässt sich einmal die momentane Lautstärke einstellen und die maximale Lautstärke. Diese ist Standartmäßig auf 100% Wenn du diese unter 90% setzt gibt es kein knirschen und knacken mehr.

Da ich Vista nutze, habe ich dieses menü nicht mehr. Aber ich miene dass der eine Regler ein "normaler" Schieberegler ist und der andere ist ein Kreis den man drehen kann.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten