Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 12:04   #5 (permalink)
Tommy06
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2

er hat den Installshield Version 9, 10 und Version 11. Haben diese Seite auch entdeckt und die Zeile bei "Ausführen" eingefügt. Leider bekommen wir dann eine Fehlermeldung (C:/Prgramme/gemeinse dateien konnte nicht geufnden werden, stellen sie sich das der Pfad richtig ist.... blablabla) obwohl wir den Pfad auch genau auf seine Richtigkeit hin überprüft haben und er auch richtig angegeben wurde von uns. Wenn wir das abschnittsweise machen, also Zielordner für Zielordner kommt bis wir bei der IDriver.exe angelangt sind. wenn wir dann noch \ regserver hinzufügen kommt die Fehlermeldung. Also irgendwas stimmt mit dem "regserevr"Befehl nicht... is schon merkwürdig

Sind absolut überfragt... der Fehler MUSS mit dem "\regserver" zusammen hängen. Wenn wir den Zusatz hinzufügen kommt immer die Fehlermeldung. Also würde er den Befehl nciht kennen. Klingt komisch, is aber so..
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten