Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 16:10   #1 (permalink)
Celtic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 12

Celtic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CORSAIR TWIN....-6400 C4 oder....-8500 C5 ?

Hallo Leute. Ich bin noch neu hier....um genau zu sein erst gerade mitglied geworden. Ich hoffe ich kann ihr nützliche Informationen erhalten und geben......

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsspeicher.....nun ja ich sitze nun hier und weiß mir gerade nicht umbedingt zu helfen, da ich zwischen C4 und C5 eigentlich nur einen kleinen unterschied sehe, dass nämlich der C5 DDR2-1066 ist und der andere eben "nur" DDR2-800.

Jedoch scheinen sie laut wertungen sonderlicher Hefte gleich gut zu sein. Jedoch denke ich ist es nur auf basis der Preisleistungsverhältnise so. Nun ja ich hoffe ihr wisst mehr darüber und könnt mir da weiter helfen, ob es sich lohnt 100€ mehr auszugeben um den C5 zu erhalten...... . Danke
Celtic ist offline   Mit Zitat antworten