Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 16:44   #18 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Porn.com für 9,5 Millionen verkauft

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich mit solchen Seiten nicht so die Erfahrung habe, die du vll hast...

Ich pflege eigtl nicht in meine Adresszeile wirr pornografische Begriffe einzugeben, mich bei den entsprechenden Seiten anzumelden und monatliche Beträge zu überweisen.

Ich kenne mich nicht in der Form aus, wie du es jetzt gern hättest; bezogen auf Deine Äusserung.
Aber ich bin Realist genug und lange genug "online" um hier gewisse Tendenzen und Verkaufsstrategien ausmachen zu können.

Guck Dir doch mal die Live-Suche von Fireball an.
Was da teilweise eingegeben wird, entspricht genau dem von Dir geschilderten Verhalten.
Warum also nicht Kapital draus schlagen?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten