Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 20:29   #19 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Porn.com für 9,5 Millionen verkauft

Mannn... das war doch nicht gegen dich gerichtet.


Ich geb ja zu, dass ihr mich überzeugt habt:
Zitat:
Zitat von mir
Wenn es auf der Seite kostenpflichtige Funktionen gibt, wäre das natürlich eine gute Investition.

sorry für alle eventuellen Beleidigungen wem auch immer gegenüber. Wenn ich dahinter nen Smilie mache, meine ich das doch nicht ernst... Ich verstehe nicht, dass ihr euch da immer gleich so angegriffen fühlt. *kopfschüttel*


Ich werde darum in Zukunft hinter jeden Beitrag, der nicht ernst gemeint ist, ein "Achtung Ironie" setzen. Wäre das OK?


MfG Negro


EDIT: Ich werds in meinen Status schreiben
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten