Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 21:21   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer pc für ca. 450 €

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
x1950 pro 512 mb für pci-e gibt es das?
hatte an die 256 mb version gedacht.
gibt es:
http://www.heise.de/preisvergleich/a222613.html

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
ich lass lieber das nt weg und nehm den 6420 core,
wie nt weg lassen?
klar ich kauf nen porsche und spar das benzin oder wie

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
ide festplatte kann ich anschliesen? und auch raid mit dem mobo, oder habe ich was falsch verstanden.
ja kannst du, aber maximal 2
besser wären ide<->sata adapter(ggogel) da so jede hdd ihre "eigene leitung" hat und nicht 2 an einer wie bei ide

wenn raid dann nur per sata adapter, das weiß ich aber nich ob das wirklich geht


Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
oder soll ich ne andere karte nehmen....
allein vom geld abhängig
borsti ist offline   Mit Zitat antworten