Thema: USB-Hub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 11:36   #1 (permalink)
Nymphie1974
Neuling
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 2

Nymphie1974 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB-Hub

Hallo ihr da draussen


Ich habe mir vor 2 Tagen ein USB Hub gekauft, da wir nur zwei USB anschlüsse am PC haben. Und das ist sehr nervig, da ich dann immer umstecken muss. Bei mir ist so ziemlich alles USB. So nun habe ich das Problem, das wenn ich meine Webcam einstecke, die auf einmal dauer an ist, wenn ich meine externe Festplatte ansteck, die nicht geladen wird, meine Kamera zwar gefunden wird aber plötzlich aufhört. Woran kann das liegen? Es ist ein 2.0 USB HUB. kann das auch an den Geräten liegen, das zum beispiel nur bei 2.0 laufen? Weil wir haben, denke ich nur 1.0 auf dem Rechner. Wenn das das Problem ist, würde es nützen, wenn wir USB 2.0 aufspielen? Wenn ja, wo kriegt man die Software dazu her?



Über Antworten wär ich sehr dankbar.


Liebe Grüsse
Sandra
Nymphie1974 ist offline   Mit Zitat antworten