Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 15:10   #9 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu E6300 und Pentum Extrem Edition

Die Chip kann man durchaus bei manchen Artikeln lesen (Zeitung & Online), ich erlaube mir kein Urteil über Zeitungen/Pubklikationen, die ich nicht regelmäßig konsumiere.

Ich verurteile jedoch verallgemeinernde Aussagen die unwissenden Verbrauchern als absolute Wahrheit und immer gültig propagiert werden.

Was Du nehmen _solltest_ steht uns nicht zu Dir zu sagen, meine persönliche Empfehlung ist allerdings klar der C2D. Welcher davon? Machs von Deiner Geldbörse abhängig. Je mehr Du bezahlst desto mehr Leistung erhälst Du.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten