Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 01:44   #205 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

ich habe soeben einen Quantensprung vollzogen.

Alles fing an im Jahre 1998 mit einem Pentium 3 500mhz. Es folgte ein Komponentenbundle von ebay mit 2000+ wo ich mich als totaler newbie kläglich dran gequält hab. Es folgten aufrüstungen wie die Unglaubliche Performence eine xp-m und einer 6600gt

aber heute
seit halb 3 morgens; fährt borsti dualcore
das unglaubliche sys eines dual vsta mit 1gb ddr400 ram und einem Pentium D820 !!!!!!eins11!
jeha, trotz dieses unglaublichen Leistungsanwachs von 2 x mal 2,8 ghz, also 5,6ghz
geh ich erstmal ins bett und hau morgen windoof rauf.

Hoffentlich kann ich auch einschlafen
Gute Nacht....

..ach eins noch:
wer sich wundert das gerade ich solche parts benutze:
auh ich hab nich viel Geld über, ram und graka hatte ich schon, und das board hat mich 40€ inkl und der 820 23,50inkl gekostet
borsti ist offline   Mit Zitat antworten