Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 07:52   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: festplatte wird nicht mehr erkannt

Zitat:
Zitat von Lorgo Beitrag anzeigen
ka kann nur sagen des ding is im *****
Das schlußfolgerst du also ohne weiteres Hintergrundwissen? Alle Achtung!
[OT]
Kann es sein, dass du Posts "sammelst"? Bin gerade in jedem neuen Thread über dich gestolpert.
[/OT]

@TE
Kannst du dein Problem mal etwas näher erläutern? Lag die Platte mit den Daten rum und wurde "neu" eingebaut oder ist sie fester Bestandteil deines Systems?

Hast du irgendetwas am System verändert oder trat der Fehler plötzlich auf?

Hast du die üblichen trivialen Dinge (Kabel tauschen) schon ausprobiert, wie hast du die Platte in dem anderen PC angeschlossen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten