Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 12:52   #1 (permalink)
raffaelo
Neuling
 

Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 4

raffaelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage " Die Silent " GF 8800GTS?

Hallo Forum-Gemeinde,

bei der Konfiguration meines neuen Rechners

( Wird ein Intel Core II Duo E6600 auf nem Gigabyte oder ASUS Board. 2 oder 4 GB DDR2-800 MHz RAM, 1 oder 2 HD Seagate, 2x DVD, Noctua-CPU-Kühler, Revoltec Lüfter ( 5 Volt oder Lüftersteuerung, mal sehen ), NZXT Apollo-Gehäuse, NT beQuiet StraightPower 550 W, Vista 32 oder 64 )

bin ich nun bei der Grafikkarte angekommen. Habe auch schon viel gelesen und Info´s gesammelt.

Da ich ein Silent-System aufbauen möchte, suche ich eine GF 8800 die sehr sehr leise ist und noch halbwegs bezahlbar bleibt. Wollte mir schon eine passive GF 8600 Karte zulegen, aber mittlerweile glaube ich, dass sich das Geld dann noch nicht lohnt ( Leistung ).

Könnt Ihr mir eine sehr leise GF8800 Alternative aufzeigen?

Danke für Eure Hilfe und Gruss

Ralf
raffaelo ist offline   Mit Zitat antworten