Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 13:05   #2 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Xeon DP X3210

soo nun schon zum tausendsten mal beantwortet! JA er läuft aufgrund des sockel 775 auf deinem board (sofern vom bios unterstützt). wie hoch du ihn übertakten kann weiss nur der liebe gott, da jede CPU anders ist! (bestimmt schon 1 million mal durchgekaut das thema)
Nenn mit einen einzigen grund warum er nicht mit irgendwelchen programmen oder spielen kompatibel sein sollte. es ist und bleibt ne ganz normale x86 CPU. Zur Leistung.. da er im endeffekt auch nur aus core2 dies besteht ist seine leistung mit denen vergleichbar!
soo das nächstemal bitte vorher die suchfunktion oder google benutzen! DANKE!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten