Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 13:35   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Nun muß ich dir direkt in einem Punkt Recht geben. Frankfurt ist sicher sehr teuer. Aber es leben auch Leute in Buxtehude, Hintertupfingen und auf der Alm. Meinst du, dass du für diese Leute auch deine Maßstäbe ansetzen kannst?

Mal nebenbei, ich war 11 Jahre Filialleiter bei verschiedenen Unternehmen. Ich könnte dir sagen, warum Abiturienten solche "minderwertigen" Jobs machen. Interessiert es dich wirklich?
Uwe64LE ist offline