Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 14:11   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Panasonic zeigt weltgrößtes Plasma-Display

Zitat:
Zitat von Zafi Beitrag anzeigen
2 DaKarl

Wie kannst du überhaupt auf deinem Standpunkt beharren, wenn du dich selbst widerlegt hast (siehe deine korrigierte Ausführung der Formel).

Und ja, Mathe ist schon lange her.

Wo habe ich mich denn selbst widerlegt?
Ich habe nur gezeigt dass Kilowattstunden pro Stunde das selbe ist wie Watt, was ja auch völlig richtig ist. Und das Gegenteil habe ich doch nie behauptet.

Es geht ja nur darum dass "1500 Watt pro Stunde" bedeuten würde, dass der Bildschirm beim einschalten (also nach 0 Stunden) gar keinen Strom verbraucht, nach 1 Stunde verbraucht er dann 1500W, nach 2 Stunden verbraucht er 3000W nach 3 Stunden 4500W usw.
Und das ist ja wohl nicht der Fall.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten