Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 21:20   #1 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard Problem mit Grafik (2-3 sec Freezes bei Scrollen u.Ä.)

Hi @ all!

Hab gerade ein riesen Problem mit meiner Grafik. Hab die Kiste heute Abend angemacht, fährt völlig normal hoch, aber jedesmal, wenn ich irgendeine Grafikanwendung (selsbt wenn ich nur scrolle) starte, laggts, d.h. ich hab für ca. 2-3- sek. nen freeze und dann passiert erst etwas....dasselbe problem auch bei Spielen.

Sys ist in der Signatur, Temps liegen bei

CPU: 35°C
MB: 44°C

Hoffe mal, mir kann jemand weiterhelfen. Hab nachher noch en gather...wird schwerlich, bei solchen Umständen zu zoggn

Greetz


//Wenn im falschen Topic, bitte verschieben. thx
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten