Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 00:13   #249 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Wow, wir haben wieder Nacht.

Na Kodak, was zockt ihr? Schachturnier? Jedenfalls viel Spass auf der Lan mit soviel Mann. Muss ja ziemlich heiss sein bei euch, bei 12 Rechnern mit Will Smith.

Die Tage ist echt die Hitze, fast schon eine Bewährungsprobe für einige Rechner und die Nutzer. Schwitzorgien.

Irgendwie gefällt mir der Beitragsdank nicht. Liegt wohl daran, das er zu indivduell ist und es macht den Eindruck, als würde es hier nur noch um Bewertungen und Belohungen gehen.
Es gibt hier viel gute Beiträge, aber es gibt auch gute Foren, wo gute Beiträge nicht bewertet müssen, weil Beitrags- und Nutzerkompetenz selbstredend sind. Ich mache mir ernsthafte Gedanken über übermässigen Bewertungsspam für jeden unsinnigen Beitrag.

Toll, mitten im Forumupdate. Kann der Administrator das nicht am Tage machen und uns herausragenden Intellektuellen am Schreiben hindern?

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten