Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 14:01   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät

Das entscheidende an diesem Gerät ist aber, dass es vornehmlich für den PC gebaut ist, also sehr schnell und er bietet eine hohe Auflösung, erst zweitrangig ist er fürs Fernsehen gebaut worden und genau das ist neu.

Fernseher mit VGA Anschluss, oder DVI oder HDMI gibt es wie Sand am Meer, die sind aber alle fürs Fernsehen ausgelegt und meist entsprechend langsamer. Normale Monitore sind sehr schwierig anzuschließen, gibt zwar Adapter die kosten aber auch um die 80€ um ein Tuner an einen VGA anzuschließen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten