Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 10:36   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche externe Festplatte mit 500GB

Hi,
meine bisherigen Erfahrungen mit normalen 3,5 Zoll HDDs in externen Gehäusen sind ernüchternd. Wenn ich die Teile im transportablen Einsatz hatte, sind die Platten in relativ kurzer Zeit mit defekten Sektoren ausgestiegen.

Seit dem ich eine 2,5 Zoll-Notebook Platte als mobilen Datenträger verwende, gibt es keine Probleme mehr.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten