Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 12:46   #132 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
@olli: klar gibt es auch noch vernünftigen hiphop.. aber nen mir jetzt mal bitte 15 deutsche Künstler die noch kein PornoRap/HorrorRap/GangstaRap gemacht haben... und die man vlt. auch noch kennen könnte
Prinz Pi, Illmatic, Tai Chi, Samy Deluxe, Kool Savas, Kid Kobra, Pitvalid, F.A (der ist mom 16), Ercandize (der kommt aus meinem Dorf und ist jetzt bei Optik ), Shiml One, Fettes Brot, Fanta 4, Nico Suave, Beginner(Jan Delay, Denyo nochma einzeln), Sentino, Casper usw..

Die machen alle ordentlichen Hip Hop, natürlich benutzen sie ab und zu ma Schimpfwörter, aber ich glaube das kann man verkraften ist ja in anderen Musikgebiten auch nicht anders. Die aufgezählten kriegt man alle bei Saturn öä. zu kaufen und haben einen Plattenvertrag und sind dazu noch rel erfolgreich
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten