Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 09:56   #59 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Mein Kumpel ist bei der österreichischen Post und hat mir spaßhalber eine alte Telefonanlage installiert. Seither zocken wir nächtelang Duke Nukem 3D. Duke ist der wahre Held!

Mann, das ist eine Gaudi....Hat nur ewig gedauert, bis ich mit DosBox zurande gekommen bin. Ansonsten kann ich nur Privateer 2 - The Darkening empfehlen. Echt super. Vor allem die Schauspieler, die damals mitgemacht haben (Clive Owen, Jürgen Prochnov, Christopher Walken, John Hurt) zeigen, dass sich die Leute damals echt was angetan haben. Und das Gameplay und das Handling ist für so ein altes Spiel echt nicht so übel.

Ansonsten sind Leisure Suit Larry (besonders Folge 6&7) und Space Quest immer lustig - leider bekomm' ich die meisten nicht mehr zum laufen (denke mal, die Disks sind schon hinüber)

Max
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten