Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 22:00   #2 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit der Fehlersuche würde ich in Redmond/USA anfangen... ;-)

Ok, zurück zum Thema: Die 4in1-Treiber wird es doch wohl einzeln geben; wenn Du sie einzeln installierst, kannst Du erst mal rausfinden, bei welcher Komponente es hakt. Sobald Du das weißt, kannst Du probieren, alle Treiber, die auf dem auszutauschenden Treiber aufsetzen, zu entfernen und Windows so zur Neu-Installtion der Treiber zu zwingen; angenommen die problematische Komponente des 4in1-Treiberpakets wäre der AGP-Treiber/das AGP .inf Update, dann solltest Du den Treiber der Grafik-Karte rauswerfen und dann den AGP-Treiber/das .inf Update einspielen.
Bevor Du so etwas probierst ist eine Datensicherung aber dringendst zu empfehlen, ein Backup der Windows-Registry (z.B. mit ERU) sowieso...

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten