Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 13:13   #137 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
wtf? was willst du von mir?

Junge guck dir mal dein avatar an, genau das sind die leute die den hip hop kaputt gemacht haben

genau KAPUTT GEMACHT HABEN!

Und will smith ist keine verarsche, der macht wenigstens richtigen hip hop mit niveauvollen texten die was aussagen und nicht diese gangsta bitch *******e...

Genau um die Texte geht es ja, Will Smith hat doch wohl er den HipHop verarscht...

UNd er auf meinem Bild ist Rapper aus Lowa so wie dem auch sein isrt das Dirty South und Will Smith hat n ganz anderen style genauso wie die ganzen Westcoast Eastcoast und Midwest Rapper und weiss ick wer da noch alles ist.

Man merkt doch schon in Duetschland das Berlin nicht gleich Köln ist...


Ausserdem ist nicht alles HipHop, er aufm Bild ist Rapper und macht dirty South so, wen du nun Methodman mit ihm vergleichst wird dir aufallen das beide eine völlig andere Schiene fahren....

Wie du weisst fühlt sich jeder Krasser als der andere, das die Deutschen kein Vorbild sind ist euch allen auch klar. Aber so wie Will Smith das alles hinstellt ist es nicht Kodak es war nicht gegen dich und auch nicht gegen Will ehr gegen seine Texte..


WILL SMITH WAR SCHON ALS KLEINES KIND NE BONSE ALSO ich hoffe dir wird jetzt einiges Klar...

Fresh Prince war aber cool
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten