Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 14:25   #139 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

[quote=Jason_Vorhees;482686]Glaubst du etwa es ging im HipHop schon immer um Gangsta, abknallen, bitches checken und drogen dealen? schuldigung aber das ist spinnerei.. die anfänge des Hiphops sahn nämlich gaaaaanz anders aus..
fängt bei den Ursprüngen schon an:

Weiss ich doch habe auch noch GRANDMASTER FLESH und N.W.A POSSE und wat weiss ick noch, alles ganz andere Beats als heute. Wenn ich erlich bin das alte hat mir besser gefallen weil alle immer Mainstream machen wenn sie dann mal groß rausgekommen sind..

Und weil du sagts es hat alles ganz hamlos angefangen schon in Grandmaster Flesh kamen Texte wie 'Peoples ****en on the streets but it just dont care''

Beispiel Three 6 Mafia, damals allet ganz cool aber heute ist nur noch die Hälfte davon gut, ob du Lyrics wie die Three 6 Mafia schreiben kannst bezweifle ich den dort wird n bissle krasser gerhymt als du es warscheinlich gehört hast....

Und ich hatte ja von RAP gesprochen, und wie du siehst ist das ne abhebung von HipHop, welche auch meiner Meinung nach der Echte ist naja....


P.S macht der Wuick edit auch komische sahcen bei euch.....
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten