Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 18:21   #1 (permalink)
Coogan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 11

Coogan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ersatz für Geforce 6600

Hallo,

nachdem meine MSI GeForce 6600GT abgefackelt ist, suche ich nun kurzfristig Ersatz. Anwendungsgebiete: Office, surfen, Filme gucken, Fotos bearbeiten, KEIN zocken. Sollte im gleichen Preisrahmen der Geforce liegen (habe damals glaube ich ca. 120 EUR hingeblättert, max. so bis 150 EUR). Diesmal wollte ich wieder keine Geforce, da ich ab und an Probleme mit dem nv4_disp Bug hatte, der wohl typisch für die Geforce ist (weiss nicht ob der bei den neueren Modellen mittlerweile behoben ist). Kann mir bitte jemand was empfehlen? Danke
Coogan ist offline   Mit Zitat antworten