Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 18:36   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tweaking Tool für Windows Vista

Ich bin der Meinung, wenn man seinen PC einmal ordentlich einrichtet und nicht jeden Sсheiss installiert, sondern nur das, was man braucht, dann benötigt man auch keine "Tweaking-Tools". Ab und zu mal nach Spyware und Viren scannen, ab und an mal defragmentieren und Zeugs deinstallieren und gut ist. Zumindest bei mir.

Das einzige "Tweaking Tool", das ich verwende, ist TweakUI, habe es aber auch nur nach der Windows Installation gebraucht, um den Logon Screen ein wenig zu verändern. Ich wollte eben nicht mit diesem hässlichen Luna begrüßt werden, das klassische ist doch eben viel schöner.

Alex
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (30.05.2007)