Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 20:04   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C2D, Mainboard ( P35 Chip ) und 2GB Ram ~450€

Naja, Quadcores unterstützt der 965er Chipsatz auch. Der P35 wird dann auch die neuen CPUs in 45nm Fertigungstechnik unterstützen, falls du das meinst.

Allgemein wird sich die Leistung der einzelnen Boards nicht großartig unterscheiden (schon gar nicht so, dass es beim Spielen merkbar wäre), wenn du bei guten Anbietern wie Asus oder Gigabyte kaufst.

Die Boards unterscheiden sich also nur noch in der Ausstattung (Raid, Anzahl USB, Firewire, Wifi etc). Was du an Ausstattung haben möchtest, musst du aber selber wissen, das können wir dir nicht sagen

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
slash777 (30.05.2007)