Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 20:31   #9 (permalink)
slash777
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: C2D, Mainboard ( P35 Chip ) und 2GB Ram ~450€

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
hab ich bereits 2 rausgesucht.

45nm ist die Fertigungstiefe, je kleiner, desto kleiner die DIE, bedeutet weniger abwärme durch weniger benötigte Spannung. Auch höhere mögliche taktraten.
Ja danke, habs gesehen

Klingt zwar blöd aber schönes Kupfer auf dem Mainboard kommt gut

Ich such mir mal ein schönes raus und ihr sagt mir dann ob das gut ist oder nicht

EDIT : Gerade gelesen dr_cox, was meint ihr mit nicht ausgereift ? Das Bios ? Oder das ganze Board ?

Werden noch sehr viel neue P35 Boards kommen ? Also ihr meint ja das die Boards alle gleich schnell sind, d.h ich kann jetzt ohne Gefahr eins kaufen und in 9 - 12Monaten bin ich immernoch mit dabei oder ?

slash777 ist offline   Mit Zitat antworten