Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 21:08   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: C2D, Mainboard ( P35 Chip ) und 2GB Ram ~450€

Nee Leute, so geht das nicht, Jetzt nur 3 Alleinunterhalter bei 15.000 angemeldeten Leuten.
Da mache ich jetzt auch mit.

Die Southbridge ist auch neu beim P35 plus die offizielle Unterstützung für kommende 45nm Penryn Prozessoren. Der P35 ist schon eine Empfehlung wert, auch wenn er als Übergang seitens intel dient. Schlecht darf der Chipsatz ja nun nicht sein. Intel ist da Chipsatzspezialist.

Wenn es also um die Kompatibilität für die nächste Prozessorgeneration geht, ist ein P35 sinnvoll.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten