Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 13:46   #15 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tweaking Tool für Windows Vista

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Vista hat schon viele gute Einstellmöglichkeiten, da noch was zu tweaken? Höchstens die nervigen Sicherheitswarnungen, die mir bei der RC1 und Co Versionen negativ aufgefallen sind.
Ich habe zwar noch Windows XP, aber da gab's ja ebenfalls das nervige Sicherheitscenter, welches bei mir wegen fehlender Firewall rumgeheult hat. Mittels Start > Ausführen > services.msc ließ sich das Sicherheitscenter ganz bequem deaktivieren und hat auch keine nervigen Warnhinweise mehr gebracht. Virenscanner (NOD32) ist bei mir sowieso immer aktuell, Firewall ist im Router integriert und über neue Windows Updates lese ich meist bei TweakPC.de.

Noch praktischer ist es, vor dem Installieren von Windows die Installations-CD zu bearbeiten (nLite; vLite) und seinen Wünschen anzupassen.

Alex

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Taktisch unkluge Anordnung :P *g* Einfach entsprechende Container erstellen und schon isses viel aufgeräumter

Ein Ordner Brenner (Na, alles fürs brennen halt ), ein Ordner Eigene, darin ein Unterordner Demos, einer Spiele, ... ^^

greetz
Im Staurmenü find' ich sowas recht unangenehm. In Unterordner mit den Programmen sind dann auch Deinstallationsdateien und Dokumentationen, da finde ich das doch viel einfacher: http://250kb.de/u/070531/p/af63ccc7.png

Alex

Geändert von -Alex- (31.05.2007 um 21:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten