Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 18:21   #140 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich bezeichne mich mehr oder weniger selber als "Hip Hopper", aber das was viele hier als Hip Hop hinstellen, hat einfach nichts damit am Hut (ich spreche von Die Sekte, Aggro, Frauenarzt, ...). Für mich spielen im Hip Hop auch Texte die größte Rolle, da es darum letzendlich geht. Ich will hier auch nicht alle Lieder der "Berliner Hip Hop Crew" schlecht machen, aber größtenteils kommt da nur Grütze bei raus. Zum Beispiel will ich hier mal anführen, das Azad und Kool Savas den Titel "All 4 One" gemacht habe, den ich selber als gut empfinde.

Ich bin der Meinung, das die Leute die von Hip Hop eine Ahnung haben sich auch klar von diesem Gangsta Style abgrenzen bzw. abgrenzen sollten. Evtl. merken dann auch mal die Älteren das es im Hip Hop nicht nur Geschlechtsverkehr, Schlägereien und Drogen geht, sondern das es auch Texte mit äußerst ernstem Inhalt gibt.

P.S: Fettes Brot- An Tagen wie diesen

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten