Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 19:50   #6 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: lassen sich bei einer 8800gts 320mb pixel pipelines freischalten?

wen du mir sagst wie ich der gpu nen stresstest aussetze und dann noch die temps ablöesen kann gerne.

aber lüfter sind nur cpu von zalmann, netzteil lüfter, grafikkartenlüfter, mehr hab ich noch nicht drin.

will mir die ramfreezer gold holen, und dann kann ich noch 6x 80er lüftzer in die seiten hauen und eienn 120er unter das netzteil.

schickt mir dochmal nen link zu nem 8800gts lüfter der auch passt und was taugt aber nicht gleich 100€ kostet
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten